Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen! Machen Sie im direkten Kundenkontakt alles richtig! Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und werden Sie so erfolgreicher! Egal ob Angestellter im Service, Unternehmer oder Freiberufler – dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen.
Erhöhen Sie Ihre Abschlussrate im B2B! Sie wollen Projekte und Leistungen verkaufen, die erst geschaffen werden? Sie wollen ein JA zu einer Sache, die noch nicht da ist? Im komplexen B2B-Verkauf ist es schwer, das Vertrauen des Kunden aufzubauen, ihn zu begeistern und eine Entscheidung treffen zu lassen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Geschäftskunden seriös kontaktieren und zügig zur Entscheidung führen!
Sie verschenken bares Geld durch unnötige Preiszuschüsse? Genau solche Fälle können die Zukunft Ihres Unternehmens gefährden. So bleibt kaum Spielraum für Investitionen, betriebliche Maßnahmen, die Innovation der Produkte oder gar Gehälter.
In diesem Onlinekurs lernen Sie, wie Sie Ihre Produkte zu den jeweiligen Preisen selbstbewusst verkaufen.
Sie haben beim Verkauf alles richtig gemacht? Dennoch kommt es nicht zu einem Abschluss? In diesem Onlinekurs lernen Sie wirksame Abschluss-Strategien kennen und erfahren, was Sie beim Verkaufsabschluss beachten sollten.
The course “Everyone Sells” will provide you with extensive knowledge of the sales process. This course is all about selling goods and services. You will learn different selling techniques, explore how relationships influence the selling process and how variables can help you to close the sale. We will have a close look at various ways of approaching the customer, and the most relevant techniques for asking the right questions. Furthermore, you will find out why people choose not to buy from you, and learn about the established model that will help you close a sale.
Jedes Unternehmen muss Kunden über das Internet akquirieren. Nur die wenigsten Unternehmen schaffen es jedoch, das Potenzial der digitalen Kundenakquise auszunutzen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Kundenakquise im Internet funktioniert, Automatisierungen gestaltet werden können und Customer Relationship Management betrieben wird.
Mit dem Dozenten lernen Sie schnell und einfach, wie Sie die Produktivität im Vertrieb steigern können. Er führt Sie durch die optimale Gesprächsvorbereitung und verrät Ihnen 12 wirksame Überzeugungsstrategien, um Preisverhandlungen selbstbewusst durchzuführen und Nutzerargumentationen entgegenzuhalten.
Binden Sie Ihre Kunden lebenslang! Was bindet unsere Kunden an unser Unternehmen? Welche Möglichkeiten gibt es diese Bindung aufzubauen, zu erhalten und zu vertiefen? Welcher Nutzen entsteht daraus? Das sind Fragen, die in diesem Kurs beantwortet werden. Konkrete Beispiele aus der Praxis zeigen den Nutzen und geben Anregungen, eigene Kundenbindungskonzepte zu entwickeln. Theoretische Grundlagen aus Psychologie und Forschung runden die Informationen ab.
Our course, “Brilliant Customer Service”, is aimed at providing you and your people with the opportunity to enhance your people skills in a way that will truly differentiate you from the competition. We explore different models of high quality customer service, strategies to improve your skillsets and tactics that your customer service representatives (CSRs) can easily acquire and implement immediately. Furthermore, it will teach you how to use any complaints you receive in a totally professional manner, enabling you to use these complaints as way of attracting "ambassadors" for your levels of service. We introduce you to the benefits of customer relationship management (CRM), and we show how it can become the vehicle that drives up your standards of service.
Mit einer guten Vorbereitung fühlen Sie sich nicht nur besser, geben ein besseres Bild ab und haben eine höhrere Erfolgswahrscheinlichkeit, sondern Sie wirken auch souveräner und zielorientierter. Zeit für die Vorbereitung eines Gesprächs einzuplanen ist sinnvoll investierte Zeit. In diesem Onlinekurs lernen Sie die optimale Gesprächsvorbereitung, mit deren Hilfe Sie Zeit und Kosten sparen können. Wichtigste Themen sind die Vorbereitungszeit und Zieldefinition, sowie einzelne Phasen des Verkaufsgesprächs.
Jeder Vertriebsmanager wird anhand seiner Abschlussquote gemessen. Dass der Verkaufserfolg lernbar ist, hat der berufserfahrene Vertriebsexperte und Verkaufsberater mit Spezialisierung im B2B-Geschäft bewiesen. Dieser Kurs basiert auf der von ihm eigens entwickelten learn2sell-Methode, die den Vertragsabschluss im Vertrieb nachhaltig steigert.
„Life is a sales talk“ – das Leben ist ein Verkaufsgespräch. Dieses amerikanische Sprichwort ist sehr zutreffend, vor allem, wenn man im Verkauf arbeitet. Lange Zeit war das erfolgreiche Verkaufen ein Buch mit sieben Siegeln, doch seit etwa 50 Jahren werden die grundlegenden Methoden in klassischen Verkaufsbüchern festgehalten. Heute gibt es etliche davon und da stellt sich eine Frage: welches davon fast die Prinzipien am besten zusammen? Um eine endlose trial and error Periode zu vermeiden, hat unser Dozent die besten Verkaufstipps kurz und knackig in diesen Kurs verpackt.
Keiner mag die Kaltakquise. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Business-Kunden. Stellt sich die Frage: Wie kann der telefonische Erstkontakt authentisch, einfach und überdurchschnittlich erfolgreich gelingen? Mehr noch: Wie kann die Telefonakquise sogar Spaß machen - Ihnen und dem Kunden? Die Antwort liefert dieser Online-Videokurs. Erfolgreich und mit Spaß Geschäftskunden übers Telefon gewinnen!
in Präsenz, Online, Hybrid und E-Learning