Skip to content
open

SEMINAR

Logo
Logo
FACHBEREICH
open
Logo
UNTERFACHBEREICH
open
Logo
UNTERFACHBEREICH
open
Logo
SEMINARE
open
Basic
Advanced
Expert
Sonstige Seminare
FACHBEREICH
Vertrieb
SONSTIGE SEMINARE
WBT-130
Reklamation - Eine Reklameaktion
Reklamation - Eine Reklameaktion

Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen! Machen Sie im direkten Kundenkontakt alles richtig! Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und werden Sie so erfolgreicher! Egal ob Angestellter im Service, Unternehmer oder Freiberufler – dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen.

Mögliche Seminarformate
Präsenz
Flexinar
Liveinar
VRinar
Kosten ab
71 € Brutto
WBT-131
Verkauf an Geschäftskunden - Erfolgreiche Kommunikation mit Entscheidern und Einkäufern im B2B
Verkauf an Geschäftskunden - Erfolgreiche Kommunikation mit Entscheidern und Einkäufern im B2B

Erhöhen Sie Ihre Abschlussrate im B2B! Sie wollen Projekte und Leistungen verkaufen, die erst geschaffen werden? Sie wollen ein JA zu einer Sache, die noch nicht da ist? Im komplexen B2B-Verkauf ist es schwer, das Vertrauen des Kunden aufzubauen, ihn zu begeistern und eine Entscheidung treffen zu lassen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Geschäftskunden seriös kontaktieren und zügig zur Entscheidung führen!

Mögliche Seminarformate
Präsenz
Flexinar
Liveinar
VRinar
Kosten ab
280 € Brutto
WBT-236
Preise selbstbewusst verkaufen: Teure Fehler vermeiden
Preise selbstbewusst verkaufen: Teure Fehler vermeiden

Sie verschenken bares Geld durch unnötige Preiszuschüsse? Genau solche Fälle können die Zukunft Ihres Unternehmens gefährden. So bleibt kaum Spielraum für Investitionen, betriebliche Maßnahmen, die Innovation der Produkte oder gar Gehälter.

In diesem Onlinekurs lernen Sie, wie Sie Ihre Produkte zu den jeweiligen Preisen selbstbewusst verkaufen.

Kosten ab
20 € Brutto
WBT-237
Hochwirksame Abschluss-Strategien
Hochwirksame Abschluss-Strategien

Sie haben beim Verkauf alles richtig gemacht? Dennoch kommt es nicht zu einem Abschluss? In diesem Onlinekurs lernen Sie wirksame Abschluss-Strategien kennen und erfahren, was Sie beim Verkaufsabschluss beachten sollten.

Kosten ab
15 € Brutto
WBT-239
Everyone Sells
Everyone Sells

The course “Everyone Sells” will provide you with extensive knowledge of the sales process. This course is all about selling goods and services. You will learn different selling techniques, explore how relationships influence the selling process and how variables can help you to close the sale. We will have a close look at various ways of approaching the customer, and the most relevant techniques for asking the right questions. Furthermore, you will find out why people choose not to buy from you, and learn about the established model that will help you close a sale.

Kosten ab
51 € Brutto
WBT-470
Kundenakquise Meisterkurs: Der Komplette Online Marketing und Verkaufskurs
Kundenakquise Meisterkurs: Der Komplette Online Marketing und Verkaufskurs

Jedes Unternehmen muss Kunden über das Internet akquirieren. Nur die wenigsten Unternehmen schaffen es jedoch, das Potenzial der digitalen Kundenakquise auszunutzen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Kundenakquise im Internet funktioniert, Automatisierungen gestaltet werden können und Customer Relationship Management betrieben wird.

Kosten ab
130 € Brutto
WBT-515
Ergebnissteigerung im Vertrieb
Ergebnissteigerung im Vertrieb

Mit dem Dozenten lernen Sie schnell und einfach, wie Sie die Produktivität im Vertrieb steigern können. Er führt Sie durch die optimale Gesprächsvorbereitung und verrät Ihnen 12 wirksame Überzeugungsstrategien, um Preisverhandlungen selbstbewusst durchzuführen und Nutzerargumentationen entgegenzuhalten.

Kosten ab
49 € Brutto
WBT-129
Kundenbindung
Kundenbindung

Binden Sie Ihre Kunden lebenslang! Was bindet unsere Kunden an unser Unternehmen? Welche Möglichkeiten gibt es diese Bindung aufzubauen, zu erhalten und zu vertiefen? Welcher Nutzen entsteht daraus? Das sind Fragen, die in diesem Kurs beantwortet werden. Konkrete Beispiele aus der Praxis zeigen den Nutzen und geben Anregungen, eigene Kundenbindungskonzepte zu entwickeln. Theoretische Grundlagen aus Psychologie und Forschung runden die Informationen ab.

Mögliche Seminarformate
Präsenz
Flexinar
Liveinar
VRinar
Kosten ab
41 € Brutto
WBT-232
Brilliant Customer Service
Brilliant Customer Service

Our course, “Brilliant Customer Service”, is aimed at providing you and your people with the opportunity to enhance your people skills in a way that will truly differentiate you from the competition. We explore different models of high quality customer service, strategies to improve your skillsets and tactics that your customer service representatives (CSRs) can easily acquire and implement immediately. Furthermore, it will teach you how to use any complaints you receive in a totally professional manner, enabling you to use these complaints as way of attracting "ambassadors" for your levels of service. We introduce you to the benefits of customer relationship management (CRM), and we show how it can become the vehicle that drives up your standards of service.

Mögliche Seminarformate
Präsenz
Flexinar
Liveinar
VRinar
Kosten ab
51 € Brutto
WBT-234
Optimale Gesprächsvorbereitung
Optimale Gesprächsvorbereitung

Mit einer guten Vorbereitung fühlen Sie sich nicht nur besser, geben ein besseres Bild ab und haben eine höhrere Erfolgswahrscheinlichkeit, sondern Sie wirken auch souveräner und zielorientierter. Zeit für die Vorbereitung eines Gesprächs einzuplanen ist sinnvoll investierte Zeit. In diesem Onlinekurs lernen Sie die optimale Gesprächsvorbereitung, mit deren Hilfe Sie Zeit und Kosten sparen können. Wichtigste Themen sind die Vorbereitungszeit und Zieldefinition, sowie einzelne Phasen des Verkaufsgesprächs.

Kosten ab
11 € Brutto
WBT-240
Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg
Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg

Jeder Vertriebsmanager wird anhand seiner Abschlussquote gemessen. Dass der Verkaufserfolg lernbar ist, hat der berufserfahrene Vertriebsexperte und Verkaufsberater mit Spezialisierung im B2B-Geschäft bewiesen. Dieser Kurs basiert auf der von ihm eigens entwickelten learn2sell-Methode, die den Vertragsabschluss im Vertrieb nachhaltig steigert.

Kosten ab
101 € Brutto
WBT-494
Besser Verkaufen: Das komplette Sales-Training von A bis Z
Besser Verkaufen: Das komplette Sales-Training von A bis Z

„Life is a sales talk“ – das Leben ist ein Verkaufsgespräch. Dieses amerikanische Sprichwort ist sehr zutreffend, vor allem, wenn man im Verkauf arbeitet. Lange Zeit war das erfolgreiche Verkaufen ein Buch mit sieben Siegeln, doch seit etwa 50 Jahren werden die grundlegenden Methoden in klassischen Verkaufsbüchern festgehalten. Heute gibt es etliche davon und da stellt sich eine Frage: welches davon fast die Prinzipien am besten zusammen? Um eine endlose trial and error Periode zu vermeiden, hat unser Dozent die besten Verkaufstipps kurz und knackig in diesen Kurs verpackt.

Kosten ab
149 € Brutto
WBT-528
Heiß auf Kaltakquise - das Bestseller Telefonakquise-Training mit Zertifikat
Heiß auf Kaltakquise - das Bestseller Telefonakquise-Training mit Zertifikat

Keiner mag die Kaltakquise. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Business-Kunden. Stellt sich die Frage: Wie kann der telefonische Erstkontakt authentisch, einfach und überdurchschnittlich erfolgreich gelingen? Mehr noch: Wie kann die Telefonakquise sogar Spaß machen - Ihnen und dem Kunden? Die Antwort liefert dieser Online-Videokurs. Erfolgreich und mit Spaß Geschäftskunden übers Telefon gewinnen!

Kosten ab
291 € Brutto
Deutschlands größte Vielfalt an Management-Kursen
in Präsenz, Online, Hybrid und E-Learning
Kontakt
TELEFON
+49 800 3060303
FAX
+49 800 3060303 33
MAIL
beratung@manager-institut.de

MARTIN HEUBECK

Sales
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Martin.Heubeck@
www.manager-institut.de

MAIL

open

ITALIA BRILLANTE

Group Leader Inhouse und Seminarmanagement
Mo - Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Italia.Brillante@
www.manager-institut.de

MAIL

open

TUGBA PAMUKCUOGLU

Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Tugba.Pamukcuoglu@
www.manager-institut.de

MAIL

open

JESSICA GERSTENLAUER

Junior Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Jessica.Gerstenlauer@
www.manager-institut.de

MAIL

open

FAYZULLAKHON UMAROV

Seminar and Finance Coordinator
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Fayzullakhon.Umarov@
www.manager-institut.de

MAIL

open

SIMONE HABERGER-ZAHN

Finance Manager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Buchhaltung@
www.manager-institut.de

MAIL

open

ANNA HENNING

Marketing Manager
Mo - Do 9:00 - 14:00 Uhr
Anna.Henning@
www.manager-institut.de

MAIL

open
MEINUNGEN