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OM-1920
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Kommunikation & Korrespondenz
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2 Tage
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40 Standorte
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254 Termine
Englisch im Büroalltag
Wollen Sie für internationale Märkte gewappnet sein, so sind englische Sprachkenntnisse unerlässlich.
Lernen Sie, Sprachhemmungen abzulegen und auf professionelle Weise aufzutreten. Experimentieren Sie mit Ihren Englischkenntnissen und nutzen Sie Ihren passiven Wortschatz. Machen Sie sich mit neuen, hilfreichen Redewendungen vertraut und erfahren Sie, wie Sie korrekt, natürlich und spontan kommunizieren. In diesem Seminar lernen Sie, Ihre Englischkenntnisse zielorientiert einzusetzen, eine Kurzpräsentation auf Englisch zu halten und selbst Briefe zu formulieren. In Rollenspielen spielen Sie verschiedene Situationen aus Ihrem Alltag durch.

Zu den Seminarinhalten ↓

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SEMINARINHALTE

Das erwartet Sie

Ziele
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In diesem Seminar lernen Sie, Ihre Englischkenntnisse zielorientiert einzusetzen, eine Kurzpräsentation auf Englisch zu halten und sicher und wirkungsvoll im englischsprachigen Geschäftsverkehr zu kommunizieren. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, sich mit internationalen Mitarbeitern zu unterhalten und souverän gegenüber Geschäftspartnern aufzutreten
Inhalt
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Englische Geschäftskorrespondenz

  • Regelungen internationaler Korrespondenz
  • Brief oder E-Mail
  • Formate englischer Briefe
  • Standardphrasen


Telefontraining

  • Begrüßung und Gesprächsbeginn
  • Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung  
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen  
  • Gesprächsabschluss


Internationale Meetings und Veranstaltungen

  • Vorbereitung und Organisation
  • Agenda und Einladungsschreiben
  • Gäste professionell empfangen
  • Small Talk
  • Sich selbst und die Firma positiv darstellen


Moderation einer Gruppe in Englisch

  • Entwickeln von interkulturellem Verständnis und Respekt
  • Zeitmanagement
  • Richtiges Einschätzen der Stimmung
  • Umgang mit Fragen und Einwänden
  • Ruhe und Unterbrechung
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Vorkenntnisse
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Empfehlenswert für eine erfolgreiche Teinahme sind die entsprechende Kentnisse der engischen Sprach
Zielgruppe
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Fachkräfte und Assistenten mit Verantwortung im Office Management
Methoden
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Wenn Sie bereit sind, sich auf Englisch zu unterhalten, erweitern Sie in Rollenspielen, durch Kurzvorträge, in Einzel- und Gruppenarbeit, Plenums- und Partnerübungen, sowie durch Fallbeispiele und im Erfahrungsaustausch Ihre aktive englische Sprachkompetenz für den Büroalltag
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Werdet die agilen Managerinnen und Manager von morgen.
Ziel: Zertifizierter Abschluss, um sich klar am Markt vor den anderen positionieren zu können; nutzen Sie Ihre Aufstiegschance für Weiterführung Ihrer Karriere. Persönliche und fachspezifische Persönlichkeitsentwicklung.

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MARTIN HEUBECK

Sales
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Martin.Heubeck@
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ITALIA BRILLANTE

Group Leader Inhouse und Seminarmanagement
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TUGBA PAMUKCUOGLU

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JESSICA GERSTENLAUER

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FAYZULLAKHON UMAROV

Seminar and Finance Coordinator
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Fayzullakhon.Umarov@
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SIMONE HABERGER-ZAHN

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ANNA HENNING

Marketing Manager
Mo - Do 9:00 - 14:00 Uhr
Anna.Henning@
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