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PE-850
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Kommunikation
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1 Tag
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40 Standorte
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344 Termine
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse)
Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt.

Zu den Seminarinhalten ↓

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Ohne Haken — mit unserer Geld-zurück-Garantie
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SEMINARINHALTE

Das erwartet Sie

Ziele
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Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen die Skepsis ab und nehmen viele praktische Tipps mit in den Telefonalltag. Bei Bedarf erfolgt am zweiten Tag ein individuelles Coaching an Ihrem Arbeitsplatz oder ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt
Inhalt
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Schulung und Simulation:


Grundlagen der Kommunikation


Selbsteinschätzung (Selbsttest)


Wo liegen meine Stärken?


Wo habe ich Verbesserungsbedarf?


Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat:


  • Gute Atmosphäre



  • Anrufe entgegennehmen



  • Telefongespräche führen



  • Gesprächspartner überzeugen



  • Schwierige Gespräche führen


Lernkontrolle (Selbsttest)




Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an:


  • Schulung und Workshop zu den Grundlagen von ITIL



  • Individuelles Coaching der Service-Desk-Mitarbeiter
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Vorkenntnisse
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Folgende Anforderungen werden an Sie gestellt: Hohe Kompetenz in Freundlichkeit,kommunikativen Fähigkeiten, Stressbewältigung und fachlicher Expertise Motivation Leben des Servicegedankens Telefonische Erreichbarkeit der IT-Organisation sicher stellen Strukturiertes Vorgehen während des Telefonats Effektive und effiziente Informationsbeschaffung
Zielgruppe
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Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter
Methoden
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Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt
Mann mit Laptop
Seien Sie nicht nur am Ergebnis orientiert. Sondern auch am Erlebnis.
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Werdet die agilen Managerinnen und Manager von morgen.
Ziel: Zertifizierter Abschluss, um sich klar am Markt vor den anderen positionieren zu können; nutzen Sie Ihre Aufstiegschance für Weiterführung Ihrer Karriere. Persönliche und fachspezifische Persönlichkeitsentwicklung.

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Kontakt
TELEFON
+49 800 3060303
FAX
+49 800 3060303 33
MAIL
beratung@manager-institut.de

MARTIN HEUBECK

Sales
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Martin.Heubeck@
www.manager-institut.de

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ITALIA BRILLANTE

Group Leader Inhouse und Seminarmanagement
Mo - Fr 8:00 - 14:00 Uhr
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TUGBA PAMUKCUOGLU

Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Tugba.Pamukcuoglu@
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JESSICA GERSTENLAUER

Junior Seminarmanager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
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FAYZULLAKHON UMAROV

Seminar and Finance Coordinator
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
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SIMONE HABERGER-ZAHN

Finance Manager
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
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ANNA HENNING

Marketing Manager
Mo - Do 9:00 - 14:00 Uhr
Anna.Henning@
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