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Für Fach- und Führungskräfte

Verkaufsmethode, Einfühlungsvermögen und Produktkompetenz

MANAGER INSTITUTWie lernt man Vertrieb, wie wird man ein erfolgreicher Vertriebsmitarbeiter? Ob Einsteiger oder Profi, der Vertrieb ist wie kein anderer Teilbereich eines Unternehmens von Persönlichkeit geprägt. Sie müssen als Verkäufer höchste kommunikative Anforderungen erfüllen, mit Ihrem Produkt verschmelzen und ihren Kunden richtig einschätzen, oft noch bevor Sie ihn kennenlernen.

Ein Vertriebsmitarbeiter muss ständig an sich arbeiten, denn auch Profis unterschätzen gerne, wie wichtig der Gleichklang von Verkaufsmethode, psychologischem Einfühlungsvermögen und Produktkompetenz ist. Der Kunde nimmt Story und Produkt nur dann ab, wenn diese drei Dimensionen als stimmig erscheinen. Dies strukturiert zu erreichen ist auch für Verkaufstalente ein längerer Prozess und erfordert regelmäßiges, qualifiziertes Monitoring und Training. Auch erklärungsbedürftigen Produkte und als „schwierig“ geltenden Kunden gilt es, im Verkaufskommunikationsprozess gerecht werden. Der Erfolg ist unmittelbar: Mehr Abschlüsse bedeuten höheren Umsatz! Es kommt auf Sie an!

Lernen Sie im Vertriebsseminar am MANAGER INSTITUT, das Handwerkszeug für den Vertrieb, Selbstkenntnis, Menschenkenntnis und Produktkenntnis (weiter-) zu entwickeln und kundengruppenspezifisch anzuwenden.

Verschaffen Sie sich und Ihrem Unternehmen mit unseren Seminaren den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, indem Sie mit aktuellsten Methoden und Maßnahmen Ihre Verkaufs- und Softskills weiterentwickeln.

 

Seminare:

 

Vertrieb - Basis

3 Tage, 1.390,00 € (zzgl. ges. USt.), nächste Termine: 08.07.-10.07., 19.08.-21.08., 16.09.-19.09., alle Seminarorte

Vertieb - Aufbau

3 Tage, 1.390,00 € (zzgl. ges. USt.), nächste Termine: 01.07.-03.07., 05.08.-07.08., 09.09.-11.09., alle Seminarorte

Key-Account-Management Teil 1

3 Tage, 1.340,00 € (zzgl. ges. USt.), nächste Termine: 08.07.-10.07., 21.08.-23.08., 23.09.-25.09., alle Seminarorte

 

Lernen Sie in unseren Vertriebskursen insbesondere:

 

- wie Sie kompetent und ergebnisorientiert Verkaufsgespräche mit unterschiedlichsten Kunden führen

- welche persönlichen Merkmale Sie als Verkäufer auszeichnen und wo Optimierungsbedarf besteht

- wie Sie Kundenbeziehungen geschickt, nachhaltig und zum Vorteil aller Beteiligten managen

- welche Möglichkeiten es gibt, im Vertrieb strategisch vorzugehen und wie die praktische Umsetzung solcher Strategien aussehen kann

- wie Sie strukturiert und ergebnisorientiert Kunden betreuen und win-win-Situationen herbeiführen

 

„Sie möchten mehr über unsere Vertriebs-Seminare erfahren, wünschen eine individuelle Beratung oder ein Angebot für Ihr Firmenseminar?"



Lassen Sie sich von unserem Team beraten:

 

Tel.:   0800 3060303 (Freecall)

Fax.:   0800 3060303 33 (Freecall)

beratung@manager-institut.de

 

 




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