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Vertriebsinnen & -außendienst
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414 Termine
Elevator Pitch
Stellen Sie sich vor, Ihnen steht gerade Ihr Traumkunde gegenüber und Sie haben nur 30 Sekunden Zeit.
Wie schaffen Sie es, den anderen in so kurzer Zeit für sich, Ihr Geschäft oder Ihre Idee zu begeistern? Das effektivste Mittel für eine solche Situation ist der Elevator Pitch – die Meisterschaft für überzeugendes Verkaufen. Dieser wurde in den 1980er Jahren von jungen amerikanischen Vertriebsleuten entwickelt wurde, die sich in genau dieser Situation sahen, nämlich mit Ihren gestressten Chefs oft nur im Aufzug über ihre Arbeit und ihre Ideen sprechen zu können. Seitdem hat der Elevator Pitch seinen Siegeszug in alle Bereiche des Marketings angetreten. Besuchen Sie unser Elevator Pitch Seminar und erhöhen auch Sie Ihre Erfolgschancen und die Wahrscheinlichkeit für einen Termin durch Ihren begeisternden Elevator Pitch!

Zu den Seminarinhalten ↓

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SEMINARINHALTE

Das erwartet Sie

Ziele
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In diesem Elevator Pitch Seminar lernen Sie ihre Nutzenversprechen auf das Wesentlichste zu reduzieren, Ihren Elevator Pitch zu formulieren und auf effektive Weise zu trainieren. Sie erfahren, wie Sie die eigene Überzeugungskraft und Ihr Selbstbewusstsein steigern und Ihr eigenes Zeitmanagement und das Ihrer Ansprechpartner in der Kundenakquise verbessern. Sie bekommen Techniken vermittelt, mit denen Sie in der gleichen Zeit mehr Kunden ansprechen und mehr Termine bekommen. Außerdem lernen Sie, wie man durch eine bildhafte Sprache und die Kommunikation über Gefühle länger im Gedächtnis bleibt - eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Kundenakquise
Inhalt
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  • Elevator Pitch als Präsentations- und Verkaufstechnik
  • Einführung mit Vortrag und Beispielen
  • Gruppenarbeit Elevator Pitch als Gesprächseinstieg
  • Was sind Ihre typischen Situationen im Alltag?
  • Ziele, Wünsche und Chancen
  • Was macht einen guten Elevator Pitch aus?
  • Wie Sie den Herzschlag Ihrer Zuhörer erhöhen
  • Wie Sie schwierige und komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren
  • Optimale Zielorientierung
  • Die emotionale Entscheidungswelt des Kunden: Limbisches System
  • Visualisierung im Kopf des anderen
  • Wie Sie emotional kommunizieren und in kürzester Zeit eine Entscheidung bekommen
  • Spiegelneuronen, Körpersprache und Glaubwürdigkeit bis zu den somatischen Markern
  • Aufforderung und gemeinsame Vereinbarung
  • Durch gute Fragen den Kunden ernst nehmen
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Vorkenntnisse
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Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
Zielgruppe
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Unternehmer, Führungskräfte, Projektmanager, Produktmanager, Teamleiter, Mitarbeiter im Vertrieb, Verkäufer
Methoden
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Die Seminarinhalte werden Ihnen in einer abwechslungsreichen Mischung aus Input, Diskussion, Einzelaufgaben, Übungen, Gruppenübungen und Moderation vermittelt
Mann mit Laptop
Seien Sie nicht nur am Ergebnis orientiert. Sondern auch am Erlebnis.
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Werdet die agilen Managerinnen und Manager von morgen.
Ziel: Zertifizierter Abschluss, um sich klar am Markt vor den anderen positionieren zu können; nutzen Sie Ihre Aufstiegschance für Weiterführung Ihrer Karriere. Persönliche und fachspezifische Persönlichkeitsentwicklung.

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+49 800 3060303 33
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beratung@manager-institut.de

MARTIN HEUBECK

Sales
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
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ITALIA BRILLANTE

Group Leader Inhouse und Seminarmanagement
Mo - Fr 8:00 - 14:00 Uhr
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TUGBA PAMUKCUOGLU

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JESSICA GERSTENLAUER

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FAYZULLAKHON UMAROV

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Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
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SIMONE HABERGER-ZAHN

Finance Manager
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Marketing Manager
Mo - Do 9:00 - 14:00 Uhr
Anna.Henning@
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