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Erfolgreich kommunizieren am Telefon
Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung.
Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vorteile Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung! In diesem Seminar lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, ihm die Produktmerkmale auf positive Art vermittelt und ihn mit überzeugenden Argumenten zum Handeln bewegt. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, auch mit Ablehnung, Gegenargumenten und Preispoker professionell umzugehen.

Zu den Seminarinhalten ↓

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SEMINARINHALTE

Das erwartet Sie

Ziele
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Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, wie man ihm die Produktmerkmale auf positive Art vermittelt und ihn mit überzeugenden Argumenten zum Handeln bewegt. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, auch mit Ablehnung, Gegenargumenten und Preispoker professionell umzugehen
Inhalt
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Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen

  • Ziele festlegen
  • Organisation des Telefonarbeitsplatzes
  • Entwicklung eines Gesprächsleitfadens
  • Aufstellung eines Argumentationskatalogs
  • Einrichtung eines Kontrollsystems


Durchführung von Telefonverkaufsgesprächen

  • Gesprächseröffnungen
  • Fragetechniken
  • Aktives Zuhören
  • Gekonnte Argumentation
  • Umgang mit Einwänden
  • Preisgespräch
  • Terminvereinbarungsgespräch
  • Nachfassgespräch
  • Gespräche zeit- und ergebnisorientiert zum Abschluss bringen


Reklamationen als Chancen nutzen

  • Schwierigen Fragen und Problemkunden
  • Umgang mit Stresssituationen,
  • Einen positiven Abschluss ansteuern
  • Nach Reklamationen nachfassen
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Vorkenntnisse
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Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
Zielgruppe
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Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung
Methoden
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In diesem Seminar kommen effektive Methoden wie Kurzvorträge, Trainerinput, Rollen- und Praxisbeispiele zum Einsatz
Mann mit Laptop
Seien Sie nicht nur am Ergebnis orientiert. Sondern auch am Erlebnis.
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Werdet die agilen Managerinnen und Manager von morgen.
Ziel: Zertifizierter Abschluss, um sich klar am Markt vor den anderen positionieren zu können; nutzen Sie Ihre Aufstiegschance für Weiterführung Ihrer Karriere. Persönliche und fachspezifische Persönlichkeitsentwicklung.

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beratung@manager-institut.de

MARTIN HEUBECK

Sales
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Martin.Heubeck@
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ITALIA BRILLANTE

Group Leader Inhouse und Seminarmanagement
Mo - Fr 8:00 - 14:00 Uhr
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TUGBA PAMUKCUOGLU

Seminarmanager
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JESSICA GERSTENLAUER

Junior Seminarmanager
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Jessica.Gerstenlauer@
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FAYZULLAKHON UMAROV

Seminar and Finance Coordinator
Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
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SIMONE HABERGER-ZAHN

Finance Manager
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Marketing Manager
Mo - Do 9:00 - 14:00 Uhr
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